Welche Einstellung unsere tägliche Arbeit prägt
Unsere Leistung folgt keinem ästhetischen Selbstzweck, sondern dient letztendlich immer dem wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Wir sind davon überzeugt, dass starke Marken eine wichtige Voraussetzung für den Geschäftserfolg sind — und dass deshalb auch Design und Kommunikation einen wesentlichen Beitrag dazu leisten. Um diesen Nutzen zu erzielen, legen wir größten Wert auf einen klaren Fokus, eine ganzheitliche Denk- und Arbeitsweise, einfache und differenzierende Lösungen, eine hochwertige Ästhetik und auf eine prozessgesteuerte Qualitätssicherung. Schließen
Was unsere Leistung von anderen Agenturen unterscheidet
Wir berücksichtigen bereits bei der Entwicklung von Design- und Kommunikationslösungen die Kriterien für eine erfolgreiche Implementierung. Zudem sorgen wir mit unserer Brand-Management-Expertise für eine konsistente und hochwertige Umsetzung der Kreativleistung. Erst dadurch entsteht ein echter Nutzen für unsere Kunden. Diese nachhaltige Denk- und Arbeitsweise ist so tief in uns verwurzelt, dass wir ihr einen eigenen Namen gegeben haben. Wir nennen sie „Implementation-Focused Branding“. Schließen
Warum „Nachhaltigkeit“ für uns keine Floskel ist
Wir sind davon überzeugt, dass sich in der Wirtschaft und in unserem Zusammenleben ein bedeutender Paradigmenwechsel vollzieht. Der nachhaltige Umgang mit den Ressourcen Mensch, Umwelt und Kapital wird immer wichtiger. Dabei geht es nicht um die Infragestellung der wirtschaftlichen Erfolgsorientierung von Unternehmen — sondern darum, auf welche Art und Weise dieser Erfolg erreicht werden soll.
Wir folgen diesem Denken und wollen die Gesellschaft in unserem Wirkungskreis aktiv mitgestalten. Deshalb vergüten wir unsere Mitarbeiter und Partner fair und angemessen, bieten eine ausgewogene Work-Life-Balance und achten grundsätzlich auf einen respektvollen Umgang mit unseren Mitmenschen und der Umwelt. Wir sind fest davon überzeugt, dass dadurch für alle Beteiligten eine Win-Win-Situation entsteht — gesellschaftlich, ökologisch und auch ökonomisch. Schließen